M33 Stirnlampe

Die M33 Stirnlampe sowie Radlampe zeichnet sich nicht nur durch ihr Helligkeitswerte, der Optik sowie ihrerer Robustheit aus. Sie ist zudem für alle Arten von Vorbauten und Lenkergrössen adaptierbar.

Dieses Produkt wurde ausschliesslich im CAD entwickelt und visualisiert. Die M33 it im Handel erhältlich und ein vollendetes Produkt aus Design, Technik und Eleganz sowie Leichtbau.

In die Entwicklung der M33 PRO flossen 15 Jahre Erfahrung im Bau von Akkulampen, von denen jedes einzelne Modell vom Firmengründer und Chefentwickler Marcus Wallmeyer persönlich und siegreich in 24h-Rennen getestet wurde. Die M33 PRO ist bis ins letzte Detail darauf ausgelegt, selbst den härtesten Renneinsatz mit Bravour zu meistern. Keine andere Firma setzt solch hochwertige Steckkontakte ein, keine verwendet solch solide Kabelummantelungen, die noch bei -25 °C flexibel bleiben. Edelste Materialien, wie der filigrane und doch stabile Titan-Haltearm, vereinen prämiertes Design mit höchster Funktionalität. Das 154 g leichte Gehäuse wurde auf optimale Wärmeableitung ausgelegt und erlaubt so den Betrieb der Lampe ohne extreme Notdimmung auch bei Raumtemperatur und ohne Kühlwind. Die drei CREE XML LEDs arbeiten im Verbund effizienter als eine einzelne, hochbestromte LED und erzielen mit der hervorragenden Linse die ideale Ausleuchtung.