FUNKTIONALFORM ist online

Es ist soweit, Andreas Krause und dessen Firma FUNKTIONALFORM sind nun auch online aktiv.
 
Zukünftig werden Sie hier die Möglichkeit haben, Neuerungen und Aktivitäten bezüglich einer Vielzahl von Projekten verschiedenster Kreativarbeit stetig mit zu verfolgen; einer Facette an individueller Werken rund um das Thema Design, Modelling, Visualisierung, Grafik, Produktentwicklung bis hin zu Fotografie und Artwork – übersichtlich dargestellt sowie laufend aktualisiert.Hinter der Firma Funktionalform steht ein gut verzweigtes und kompetentes Netzwerk bestehend aus Herstellern, OEMs, Entwicklern und Dienstleistern sowie namhaften Firmen, welche bereits die weltweiten Märkte bedienen.Das Entstehen neuer Produkte, vom ersten Strich bis zur finalen Produktion, ist daher von der Firma Funktionalform und deren Netzwerk optimal gewährleistet.Repräsentativ hierfür stehen zahlreiche Marken, sowie eine Vielzahl an Produkten, die bereits auf dem internationalen Markt erfolgreich Einzug hielten.
 
„Meine jahrelange Tätigkeit im Bereich des Automobildesign ermöglicht es mir zusätzlich auf ein großes Repertoire an Erfahrung bezüglich diverser Produktionsarten zurückzugreifen. Bis heute bin ich in den oben genannten Sparten bei einem namhaften Konzern in München tätig.”
 
Nach einem erfolgreich absolvierten Produkt Design Studium ist Andreas Krause seit über zehn Jahren bei BMW München festangestellt und überzeugt dort in den verschiedensten Bereichen des Design und Modellbau. Besonders der routinierte Umgang mit CAD Programmen – etwa Cinema4D, Rhino, Alias, Maya, Catia sowie den Adobe Produkten Photoshop, Illustrator, In Design, After Effects und Premiere sowie anderen Hilfswerkzeugen aus der 3D und 2D Welt –  ermöglichen ihmeinen reibungslosen, schnellen und zuverlässigen Ablauf bei der Umsetzung neuer Produkte, sowie der Realisierung und Darstellung virtueller Themen jeglicher Art.
 
Seien sie gespannt auf weitere Informationen und zukünftige Produkte bzw. Produktionen der Firma Funktionalform.

„Bitte zögern sie nicht, Anfragen jeglicher Art rund um das Design der Produkte sowie deren Visualisierung an mich persönlich zu richten. Eine umfassende Antwort werde ich ihnen schnellstmöglich zukommen lassen!“

– Näheres unter “Kontakt